3 Juli 2018

Den Baum nicht wert

Ich schreibe schon viele Jahre darüber, wie wir jährlich immer noch die Gelben Seiten und auch das Telefonbuch bekommen.

Schade finde ich es ums Papier.
Auch wenn da Arbeitsplätze dran hängen, es ist eben der wandel der Zeit.

Man kann es wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht mal als Stopfmaterial für Pakete nehmen 😉


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Juli 3, 2018 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Elfi on

    Du kannst die beim Grevens Adreßbuchverlag online abbestellen, hat bei mir funktioniert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.