Zum Inhalt

Den kenn ich doch?

Last updated on Dezember 11, 2019

Am Dienstag habe ich auf ZDF „zufällig“ die Sendung Typisch Kölsch geschaut.
Eine Karnevalssitzung im Satory Sall.

Und was sehe ich da rechts im Anzug neben der Bühne stehen?

 

Unbenannt

Die ganze Sendung gibt es auch bei ZDF in der Mediathek unter:

https://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2335048/Typisch-Koelsch#/beitrag/video/2335048/Typisch-Koelsch

Ich bin kein Freund vom Karneval, darum arbeite ich dort auch lieber. Aber ein Künstler hat es mir echt angetan. Bei Minute 93:53 kommt „Ne Knallkopp alias Dieter Röder“.

Ich hatte Schwierigkeiten mich zusammen zu reißen. Dieser Künstler hat so dermaßen meinen Flachen Humor getroffen, das ich Schwierigkeiten hatte Contenance zu bewahren 🙂

Published inPrivates

3 Comments

  1. petra petra

    schaust aus wie ein „men in black“ 🙂

  2. Kohlibri Kohlibri

    Hätteste nich als Sekiuriti eher verdeckt im Hintergrund bleiben müssen? Siehst so unlustig aus auf der Bühne…

    • Ja und nein. Ich musste dort stehen, weil ich darauf achten sollte das weder jemand in den Künstler Bereich rein geht – noch auf die Bühne stürmt.
      Aber man sieht mich sonst den Abend nicht mehr 😉

      Aber unlustig trifft nur fast. Ich sollte „neutral“ schauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.