Der Eiffeltum – Tour Eiffel

Etwas, was man ja als Waschechter Tourist sehen muss – ist der Eiffelturm, wenn man schon mal in

CIMG0208

ist.

Gesagt, getan:

CIMG0244

CIMG0286

CIMG0443

Natürlich sind wir auch zu Fuß darauf. Also die ersten 2 Etagen.
Von dort hat meine schöne Aussicht. Sogar einen Garten gibt es dort.

CIMG0329

Von dort geht es dann nur noch im Aufzug nach ganz oben.
Wie schon erwähnt mag ich keine Aufzüge. Erst recht nicht solche 😀

CIMG0426

Aber es lohnt sich ganz nach oben zu Fahren. Eine Mega Aussicht auf eine hässliche Stadt 😀

CIMG0378

CIMG0380

CIMG0381

CIMG0389 CIMG0383

CIMG0398

Und einmal ganz mutig die Hand raus gehalten und zu schauen wie hoch wir sind 😀

CIMG0416

Auf dem Eiffelturm kann man dann ganz oben auch Champagner kaufen.

CIMG0404

Zwischen 10 ~ 20 Euro pro 10cl 😀 Is klar ……

Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Hätte mir den etwas größer vorgestellt. Monströser. Vieleicht, weil ich als Kölner Dom verwöhnter bin oder die Woche in einem Hochhaus gelebt habe 😀

CIMG0445 CIMG0446

Aber gesehen haben muss man ihn trotzdem.
Irgendwann werde ich auch noch mal wieder kommen und ihn mir in der Nacht anschauen. Von oben und unten 😀

CIMG0451

Ein Kommentar

  1. Conny said:

    Oh man ist es lange her, dass ich auf dem Eiffelturm war. Leider ist mir damals der Film überbelichtet so dass alle Fotos futsch waren. Es lebe die digitale Fotograie…..

    Aber mir ist da oben was passiert, was ich nur aus dem Film kennen könnte. Ich sah durch die Guckdinger und promt sah ich ein Pärchen im Schlaftzimmer…….

    April 24, 2010
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.