Neues Spielzeug

Seit über einem Jahr habe ich ein Foto Handy.
Und seit dem habe ich über 2300 Bilder damit geknipst.

Davon sind derzeit in meiner Blog Bildergalerie knapp 900 Bilder.

Am Samstag habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt!

DMC-FZ7EG-S_10.JPG

Die Lumix DMC-FZ7 von Panasonic .

Dazu habe ich mir eine neue und einfachere Bildergallerie gezaubert.

Diese findet ihr ab sofort unter: https://foto.derheiko.com

Heute habe ich dann mal 550 Bilder im Kölner Zoo gemacht.

280 davon sind was geworden und hier auch Online 😀

Da ich Anfänger bin und die Glasscheiben immer gespiegelt haben, sind manche Bilder leider nichts geworden, aber das wird noch 😀

Im nächsten Beitrag werde ich mal die schönsten Bilder zeigen 😀

3 Kommentare

  1. Andre said:

    Ich weis nicht, ob Deine Kamera ein Normgewinde hat, aber wenn, schaff Dir mal einen Polfilter an, damit kannst Du auch (bei richtiger Einstellung) durch spiegelnde Glasscheiben und Waseroberflächen fotografieren – lohnt sich auf jeden Fall. Für den Sommer oder bei extremen Sonnenschein lohnt sich auch eine Gegenlichtblende und ein UV-Filter.

    September 18, 2006
    Reply
  2. Heiko said:

    Gegenlicht blende war dabei und mein Chef schaut mal was er noch so an Filtern übrig hat.

    September 18, 2006
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.