5 April 2012

Dienstleistung im Genitalbereich

Silvester haben wir mit Freunden bei Freunden verbracht.
Das Paar, welches uns eingeladen hat, streckte alle Lebensmittel vor.
Später haben wir alles unter allen aufgeteilt. Das Geld habe ich dann im Januar überwiesen.

Dieses Pärchen hat sich jetzt ein Haus gekauft.
Bei dem Bank Termin sagte dann der Bankberater:

“Herr XY, bei der Überprüfung Ihrer Finanzlage ist uns ein posten aufgefallen. Ich gehe davon aus, das es ein Scherz ist, aber ich muss Sie leider trotzdem dazu befragen.”

Dann zeigte er wohl auf meine Überweisung, bzw. auf meinen Verwendungszweck.

Hätte ich da nicht aus Spaß als Verwendungszweck: “Dienstleistung im Genitalbereich” geschrieben,
dann wäre es für die beiden etwas weniger peinlich gewesen 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 5, 2012 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By Holger on

    Das koennen ja fast nur die Lieblingsnachbarn gewesen sein. Das der Reinhard und die Margot sowas machen 🙂 … Tststs.

    Antworten
  2. By Tobi Schiefer on

    Ich lach mich schlapp stelle mir grade vor wie ich versuche so seriös wie möglich bei meinem Kredithai rüberzukommen und dann kommt das 🙂

    Antworten
  3. By Quasselette on

    Ich hab auch schon mal was mit dem Verwendungszweck „Für sexuelle Dienstleistungen“ überwiesen. Der Bekannte war auch not amused XD

    Antworten
  4. By Heiko Bernhörster on

    Dich darf man nicht als Freund haben 😉 Immer für jeden Unsinn zu haben, wunderbar…

    Heiko

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.