Lieber Bademeister,

hier in Deutschland ärgert ihr euch jeden Tag darüber das ihr die Freibäder umsonst putzt, weil keiner bei dem Wetter kommt.

Es soll Kollegen von euch im Ausland geben, die wünschten sie würde umsonst Putzen!

Irgendwie musste ich an einen solchen Brief denken als ich diese Fotos sah 😀

Link zu den Fotos

Im aktuellen Stern ist ein großes 2x Din A4 Foto von dem Strand drin.
Wahnsinn 😀

5 Kommentare
  1. Werner
    Werner sagte:

    Lieber Bademeister,

    hier in Deutschland ärgert ihr euch jeden Tag darüber das ihr die Freibäder umsonst putzt, weil bei dem Wetter kommt.

    kauf dich tüte deutsch, hat mich auch geholfen.

    Antworten
  2. Heiko
    Heiko sagte:

    Stimmt, ein Wort vergessen. Fehler behoben.
    Danke für den Tipp.
    Habe auch ganz stolz, wie ich jetzt bin, einen für dich.

    Such dir Freunde, das hat mir auch geholfen 😀

    Antworten
  3. Die Schwimmmeisterin
    Die Schwimmmeisterin sagte:

    Die Bademeisterinen, die auch eigentlich Schwimmmeisterinen sind, werden mal wieder nicht erwähnt war ja klar!!!! 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.