Wie die Zeit vergeht.

Im Februar ist mein Headset kaputt gegangen. Heute habe ich endlich ein neues erhalten 😀
Mit Lautstärkebox für Mic und Hörer sowie Stummschaltfunktion 😀

dsc00096.JPG

5 Kommentare
  1. Headset Spezi
    Headset Spezi sagte:

    Hallo Heiko, hallo Henrik!

    Sorry aber das Headset ist für den beruflichen Gebrauch leider völlig nutzlos, da der Tragekomfort eher mittelmäßig und das NoiceCancelling gar nicht vorhanden ist. (Filterung der Umgebungsgeräusche) Ein anständiges Headset sollte mindestens 150€ kosten (inkl. Kabel und Adapter).

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude mit dem Teil und hoffe das es die zwei Jahre Garantei heil übersteht 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.