Zum Inhalt

Ein schöner Urlaubsausklang in Elsenfeld

Last updated on August 17, 2021

Meine Frau kam meinem Wunsch nach, doch Freitags schon abzureisen und Samstag Zwischenhalt bei der Familie in Elsenfeld zu machen.

Es war die richtige Entscheidung. Nicht nur wegen dem Reiseverkehr. Auch weil wir dort noch mal eine richtig schönen Tag hatten.

Die Kinder konten Planschen, wir grillten und rauchten Shisha bis in die Nacht.

Viel gequatscht und es einem gut gehen lassen. Nun sind die 3 Wochen wieder um und mich hat der Alltag wieder 🙂

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: