Einladen oder nicht?

Wir laden nur die Familie ersten grades ein und den engsten Freundeskreis inkl. Arbeitskollegen und kommen immer noch auf 150 Leute.

Aber irgendwo muss man einen Strich ziehen. Wären wir nur bei 30 würde ich mehr einladen.
Bekannte, Nachbarn und sonstige Leute. Aber es geht nicht.

Bin mal gespannt wer es mir alles übel nimmt, weil er keine Einladung erhalten hat …….

9 Gedanken zu „Einladen oder nicht?“

  1. Ich würde es Dir übel nehmen aber ich bin ja eingeladen und freue mich schon sehr!!! 🙂

    Ach, Heiko, was ist eigendlich mit Polterabend?

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Der ist ehrlich gesagt derzeit mein geringstes Übel 😀
    Den werden wir aber wohl nicht machen. Ich habe schon Problem einen Raum für die Hochzeit zu finden.
    Die Hochzeitsfeier wird zu dem so teuer, das der Polterabend wohl nicht realisierbar ist. Noch einen raum und noch mal Essen und Trinken für mindestens 50 Mann, das geht leider nicht.

  3. Hm. Auf dem Land geht das bedeutend einfacher. Ein großer Hof, 20 Biertischgarnituren und ne Gulaschkanone, fertig ist der Polterabend 🙂

  4. Wenn du Easyrider, Popeye und den Schwarzen Panther nicht einlädst, reden die garantiert kein Wort mehr mit dir.

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.