Eintrittskarte

Heute morgen griff ich in die Tasche meiner kurzen Hose und wunderte mich über einen Zettel.

Holte ihn raus und musste schmunzeln.

IMG-20140522-WA0001

Es waren noch die Eintrittskarten von einer Transvestitenshow in Pattaya während unseres Thailand Urlaubs.

Das hat mich auch auf den Plan gerufen die Beiträge Online zu stellen, welche noch fehlen 😉

2 Kommentare zu „Eintrittskarte“

    • Nein, ich lasse die nach einem Urlaub ungewaschen im Schrank – warte ein Jahr (soll sich ja für die Motten lohnen) und hole sie wieder raus 😉
      Aber nun mal im Ernst – ich war auch erstaunt das die noch so gut erhalten waren. Aber gewaschen sind meine Sachen in der Regel schon 😉

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen