19 Oktober 2010

Gesucht und mich gefunden

Ich habe entdeckt, das man bei Fettrechner.de nicht nur die Nährwerte eines Produktes angezeigt bekommt, sondern auch Punkte.
Für alt und neu.

Da ich vieles mit dem Handy mache, habe ich nach “Fettrechner Mobil” gegoggelt, um zu schauen ob ich eine Mobile Seite davon finde.

Hier das angezeigt Ergebnis

image



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 19, 2010 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Mike on

    Ok … aber du warst mit deinem Googleaccount angemeldet, und hast insofern personalisierte Ergebnisse erhalten. Wenn du also in den letzen Tagen und Wochen öfter per Googlesuche auf deinen Blog gegangen bist, hat Google sich das für dich gemerkt, das du diese Seite in den Ergebnissen bevorzugst – und folgedessen oben platziert …. allerdings biste auch Platz 1 ohne eingeloggt … spätestens seit du jetzt nochmal drüber gebloggt hast ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.