Zum Inhalt

Kalt oder kaputt?

Ich komme am Mittwoch auf die Arbeit und wundere mich über die Außentemperatur von 7 Grad.

Tatsächlich war es etwas kalt auf dem Roller, aber so kalt?

Muss wohl der Außenfühler kaputt sein dachte ich mir, zumal er den Tag davor keinerlei Temperatur angezeigt hatte.

Ende der Geschichte, ich hatte ihn am Abend zuvor neu positioniert und dieser ist dann wohl durch der einen Windstoß heruntergefallen.

Mein Chef hat ihn dann im Innenhof vorgefunden und sich den Spaß erlaubt ihn bei sich in den Kühlschrank zu legen….. 😉

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.