Habe die Tage mir mal eine Favoritenliste für TV freie Abende erstellt.

https://film.bild.de/
https://movies.msn.de/
https://www.myspass.de/de/index.html
https://www.myvideo.de/Filme
https://www.southpark.de/
https://free.videoload.de/
https://videothek.vodafone.de/
https://www.dokumentarfilm24.de/
https://www.videogold.de/
https://account.maxdome.de/account/ <- Mit GMX.de Account Gratis Movieflat

Bis zum heutigen Tag alles Gratis und ohne viel aufwand an schaubar.
Vor allem die kostenlose und unkomplizierte zur Verfügung gestellten Folgen von Southpark in HD finde ich geil.  Ich hoffe das weitere endlich nach ziehen werden.

Nicht die Top Filme, aber hier und da doch was sehenswertes für Leute wie mich, die Ihren PC an der Glotze angeschlossen haben und das TV nur noch ankot** 😀

Nicht die Werbung im TV stört mich so sehr, sondern das vorgegebene Program. Dennoch schaue ich mal was gerne, wie Frauentausch oder mein Revier. Nur nicht mehr “live”, sondern wann ich es will.
Legal und kostenlos über meinen PC.

Daher, hier noch ein paar Links zu Senderseiten – die deren Eigenproduktionen zur Verfügung stellen.

https://rtl-now.rtl.de/
https://www.sat1.de/videocenter/
https://www.prosieben.de/video/
https://www.kabeleins.de/video/
https://www.rtl2.de/39460.html
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/
https://www.ardmediathek.de
https://www.dmax.de/video/longform/

Von den illegalen Seiten würde ich nach wie vor die finger lassen, auch wenn manche Menschen anderes behaupten.

Was vergessen? Posten, ich ergänze!
Danke ;D 

2 Kommentare
  1. Babel
    Babel sagte:

    Sehr schön danke für die Liste! Da mein Fernseher schon seit ein paar Monaten ausgestöpselt ist schlage ich mich auch fast nurnoch in den Mediatheken der Öffentlichen rum… ZDF (wie schon erwähnt) oder auch ARD, Arte, NDR. Anonsten für Dokus auch noch http://www.nuoviso.tv.

    Ansonsten auch mal hulu – allerdings nicht ganz legal von Deutschland aus 😉

    Antworten
  2. Foxpod
    Foxpod sagte:

    Die Liste ist super, danke. Aber gerade dort, wo man solche Internetangebote nötig hat sind sie nicht verfügbar. Ich lebe in der Ukraine und kann nicht jeden deutschen Sender empfangen. Da wäre das Angebot gut. Aber leider erhalte ich bei vielen Sendungen die Meldung, dass das Angebot aus rechtlichen Gründen in meinem Land nicht verfügbar ist … Was nützt mir so ein Angebot in Deutschland, wo ich jederzeit eine Antenne in den TV stöbseln kann?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.