Kostüm für den Hund

Ja, unser Wachhund muss an Karneval auch dran glauben.
Also wurde er kurzerhand in ein Hundekostüm gesteckt.

p1030530-large.JPG

p1030528-large.JPG

Natürlich durfte der Hund auch nicht am Zugrandweg fehlen.

p1030545-large.JPG

p1030552-large.JPG

p1030544-large.JPG

Und für das aufsehen was der Hund erregte gab es eine menge Süßes.
Manche trauten sich aber trotz süßen Kostüm nicht an den Hund ran 😀

p1030600-large.JPG

Andere waren zu besoffen, um zu merken das unter dem Kostüm ein blutrünstiger Wachhund steckt *lach*

p1030602-large.JPG

Wer also viele Kamelle haben möchte, der sollte sich einen Hund mit Kostüm anschaffen.

p1030598-large.JPG

Ach, um der Diskussion einen Riegel vorzuschieben. Dem Hund macht so was nichts aus.
Im Gegenteil. Hätte er keine Lust oder gar Angst, dann würde er vor dem lauten Clown mit der Trötte flüchten und nicht noch schauen ob es mehr zu essen gibt 😀

Der einzige der hier Angst hatte war der Clown 😀

5 Kommentare

  1. Senderin said:

    Finde ich ja erstaunlich, dass dem Hund das nichts ausmacht, mit Hütchen rumzulaufen. Steht ihm sehr gut! *g*
    Sind Karnevalshunde jetzt der neue Trend? 😉

    Februar 18, 2007
    Reply
  2. zero_-_-cool said:

    Ich hoffe nicht das das ein neuer Trend wird. Neben den ganzen „Zittertölen“ (entschuldigt den Ausdruck^^) und pinken Plüschpudel auch noch Karnevalwachhunde? Das wäre doch des guten zuviel.

    Zumal für mich ein Hund, der meines Wissens vom Wolf abstammt, immernoch etwas stolzes, ehrfürchtiges haben muss.

    Wobei, der Hut steht ihm wirklich ausgezeichnet 😆

    Februar 19, 2007
    Reply
  3. Aci said:

    Oh der sieht ja wieder goldig aus. Ich liebe den Blick dieses Hundes!! Wenn ich mal (als überzeuge Katzenhalterin) einen Hund bekomme, dan n nur so einen kamellerünstigen Karnewachhund.

    Februar 19, 2007
    Reply
  4. holgi said:

    boahh, seid ihr fies! son blöden hut, und das auch noch veröffentlichen….. sämtliche katzen lachen sich schlapp. der arme kannewallhund kann sich nirgends mehr sehen lassen. und wer ist schuld?

    Februar 20, 2007
    Reply
  5. *kinT said:

    Ich aus dem hohen Norden werde glaube ich NIEMALS verstehen, was man an Karneval (bei uns heisst es FASCHING) auch nur ansatzweise gut finden kann 😀

    Obwohl mit dem Hütchen…

    Februar 23, 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.