16 Februar 2006

Layer-ads und seine folgen.

In meinen Refs habe ich folgendes gefunden:
Mit folgenden Suchwörtern finden die Leute mich über Google.de 😀

16 Feb, Thu, 17:52:54 Google: layer-ads backup
16 Feb, Thu, 14:26:17 Google: layer-ads datenbank download
16 Feb, Thu, 09:40:42 Google: layer-ads sql

Und das habe ich noch aus dem sceneblog.dl.am :

Planet Cinema ist nun ein Opfer der Veröffentlichung der Layer-Ads Daten geworden! Zuerst wurde deren Passwort von der E-Mail Adresse geändert, welches vermutlich das gleiche war wie bei Layer-Ads, anschließend wurde sich per Passwort Request die Zugangsdaten für DL.AM gesendet und diese URL wurde dann auf Firstload umgeleitet! Wir hoffen auf ein baldiges Comeback!

https://sceneblog.dl.am



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 16, 2006 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.