Ich habe ehrlich gesagt noch nie Muscheln gegessen. Also nicht bewusst.
Mal in einer Paella, aber nie so richtig.

Über Dailydeal habe ich mir dann für das Malou einen Gutschein für ein Muschelmenü geordert

Ich muss sagen, das ich echt positiv überrascht gewesen bin.

Die Muschen haben mir echt gut geschmeckt. Die Zwiebelsuppe vorher und das Eis mit Kirschen nachher war auch sehr lecker.

Nette kleine Gaststätte, mit nettem Personal, was auch bemerkt wenn man was zu trinken haben möchte.

Gerne empfehle ich den Laden weiter 😉

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.