10 Januar 2012

Blick für das Wesentliche

Kollege steht im Serverraum am Kopierer und meint zu mir, das wir jetzt Januar haben und ich das Deckblatt vom Kalender umschlagen könnte.

image

Ich wies ihn freundlich darauf hin, daß dies schon geschehen ist.

Da fiel im dann auch auf, dass dem so war, nur er unten die Zahlen nicht gesehen hatte.

Die wären so schlecht zu erkennen 😉

Ja ne. Ist klar.

Via Handy


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Januar 10, 2012 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By ednong on

    Zahlen, wo? Sind doch völlig unwichtig bei so einem Bild. Wer will da schon wissen, welches Datum ist? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.