12 Februar 2017

Neues Rollerkennzeichen 

Am Freitag ist mein neues rollerkennzeichen gekommen.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bereue immer noch nicht dass ich einen Roller habe. Auch wenn es während den nasskalten Tagen manchmal etwas hart ist,  so macht es ansonsten an unheimlichen Spaß.

Vor allem habe ich nie Probleme in unserer Großstadt einen Parkplatz zu finden. Und letztendlich spare ich Unmengen an Geld gegenüber einem Zweitauto.


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 12, 2017 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.