Reha Wipes

Heute bin ich früh spazieren gegangen, um meine 10.000 Schritte nicht bei 30 Grad am Nachmittag absolvieren zu müssen.

Als ich im Blücherpark ankam, sah ich den Springbrunnen und erhielt „Reha-Wipes“. Ich musste mich zwangsläufig an die schöne Zeit dort erinnern. Die Sonne, der Park, das Plätschern. Das war vor einem Jahr der Beginn eines neuen Lebens. Das hallt immer noch nach. 🙂

2 Kommentare zu „Reha Wipes“

  1. Ich kommentiere ja bei sowas nur ungern, aber gerade in Verbindung mit dem Artikel vor einiger Zeit was Anglizismen angeht, kann ich mich grade nur wundern: Du bekommst *was*?! Reha-Feuchttücher?! „baby-wipes“ kenne ich, aber das…

    Warum nicht einfach schreiben „hat mich an die Reha erinnert“? Oder einfach den Satzteil komplett weglassen?
    „Als ich im Blücherpark ankam, sah ich den Springbrunnen musste mich zwangsläufig an die schöne Zeit dort erinnern […]“
    Wäre doch genauso schön gewesen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen