2 Januar 2019

Und draußen ist der Baum

Die letzten Jahre hatten wir es nicht so eilig den Baum nach draußen zu stellen.

Daher war ich heute erstaunt, als ich heute von der Arbeit kam, und dieser schon draußen stand.

Dieses Jahr hat der Baum den Spielbereich unserer Tochter belegt. Und daher wollte meine Frau den so schnell wie möglich diesen wieder los werden.

Mir kommt es vor als hätte ich den erst vor ein paar Tagen hoch getragen. Wie die Zeit vergeht…..


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Januar 2, 2019 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.