13 März 2021

Und sonst so?

Fast zwei Wochen ohne Blogbeitrag.
Das liegt zum einen daran, dass wenig passiert, zu anderem am Alltagsstress.

Mein Roller rollt, aber ich komme kaum dazu es zu genießen. Einfach mal zu fahren.
Aufstehen, Arbeit, nach Hause, Kinder, schlafen. Dazu Regen, Regen, Regen ……

Letzte Woche Samstag war ich mit den Kindern noch mal alleine im Wildpark Dünnwald.

Ansonsten ist nicht viel passiert.

Keine Ahnung warum die Tage derzeit so kurz und stressig sind.
Was wir und vor allem ich brauche, ist Urlaub von dem ganzen Stress.

Ich muss Momentan nicht nur wieder auf mein Gewicht achten, sondern auch auf meine Gesundheit.
Ich merke, dass ich wieder Bluthochdruck bekomme, das ist nicht gut.

Montag werde ich wieder Strick mit der Ernährungsumstellung weiter machen.
Mir ist am Wochenende noch mal bewusst geworden, dass es nicht um mein Gewicht geht.
Sondern um meine Gesundheit. Nicht nur mein Bluthochdruck, sondern auch die Fettleber.

Und die muss weg. Noch ein harter Weg, aber da muss ich durch.


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 13, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.