5 Juni 2021

Und sonst so?

Die letzten Tage waren echt schön.
Einfach schönes Wetter, dabei die vielen Lockerungen rund um die Pandemie.
Es hatte viel von „zurück zur Normalität“. Und das merke ich auch gleich am eigenen Gemüt.

Gute Laune, viel draußen und einfach mal sitzen und die Zeit genießen.

Unser neuer Froster ist letzte Woche Samstag gekommen und läuft einwandfrei.
Wahnsinn, schon wieder eine Woche vorbei.

Unseren Sommerurlaub haben wir endlich gestern Abend gebucht.
3 Wochen zwischen Hamburg, Ostsee, Chiemsee und Bayern.
Niederlande waren uns zu teuer geworden, aus unseren 700 Euro Parks wurden dieses Jahr 2800 Euro …..
Noch weiter raus (Türkei, Griechenland, etc.) waren uns dieses Jahr noch bei der Lage zu unsicher.

Aber ich freue mich schon auf die kommenden Urlaubstage. Abwechselung, Freunde und normales Leben.

Meine Frau macht dieses Jahr unseren Garten.
Ich halte mich da komplett raus und sie hat richtig Freude dran. Und ordentlich gackert.

Seit zwei Monaten habe ich meinen PC nicht mehr angerührt. Kein Zocken oder Ähnliches. Wie jetzt auch sitze ich am Laptop in der Küche. Für mehr ist die Zeit nicht, aber das ist ok. Das wird sich über die Sommertage auch nicht ändern.

Was aber kommt, das ist der Kampfsport. Die Studios dürfen wieder öffnen und darauf freue ich mich. Die Bewegung, der Kampf und auch die Leute. Auch meine Tochter freut sich schon darauf.
Wieder ein Stück mehr Normalität 🙂


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 5, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.