9 September 2016

Und sonst so?

Unsere Tochter wächst und gedeiht.

img-20160904-wa0046

Mittlerweile hat sie ihren festen Schlafrhythmus und fängt an deutlich mehr zu brabbeln.

Pukken dürfen wir sie seit einer Woche nicht mehr, da sie sich angefangen hat zu drehen.

Die Entscheidung mich komplett aus der Selbstständigkeit zurück zu ziehen und auch dem 450 Euro Minijob nicht mehr nach zugehen – war nicht einfach – aber genau richtig. Ich fühle mich deutlich besser und merke das ich auch wieder viel besser schlafe.

Ich gehe derzeit 2 mal die Woche zum Sport. Mit der Ernährung versuche ich es auch wieder in den Griff zu bekommen, aber das will noch nicht so ganz.


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst September 9, 2016 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By DerDieDas on

    Freut zu hören das es dir/euch gut geht! Wir haben uns zwar nie getroffen, jedoch wenn man deinen Blog fast 10 Jahre liest kommt es einem fast schon so vor als würde man sich kennen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.