15 Mai 2017

Urlaub 2017 – Das Hotel – Crystal Family Resort & Spa Belek

Wir waren im Crystal Family Resort & Spa Belek.

Einem 5 Sterne Hotel, welches rund eine Stunde von Antalya entfernt war.

Belek selbst ist deutlich ….

… gehobener als Side und Alanya. Das merkt man auch wenn man an den Hotelbunkern vorbei fährt. Belek ist ein Golf Paradies. 13 Golfplätze sind vorhanden.

Unser Hotel war etwas weiter abseits. Ruhig und mit eigenem Standabschnitt.

Ein echter Traum. Viele Strandliegen und sehr sauberer Strand. Hat wohl auch die Blaue Flagge, was wohl ein Gütezeichen ist. Leider kein Sandstrand.

Wir haben den Urlaub mit All-Inkl Ultra erhalten. Rund um die Uhr Essen und trinken. Wir hatten nicht vor raus zu gehen. Es sollte ein reiner Entspannungs Urlaub werden. Daher kam uns das sehr entgegen. Gerade für jemanden mit Kinder sehr angenehm.

Auch wenn wir im Urlaub waren, ich musste mich zügeln.
Hier gab es soviele leckere sachen.

Rund um die Uhr nur das beste Essen.

Nur wollte ich in den zwei Wochen nicht das an verlorenem Gewicht wieder drauf haben.

Es gab sogar eine Livekamera in die Küche …

Überall und rund um die Uhr gab es auch Kaffee, Espresso und Mocca.

Das machte das bloggen von dort sehr angenehm.

Vom Planchen bis Schwimmen war genug geboten worden. Innerhalb der Anlage bis ins Zimmer sehr gutes WLAN und TV.

Es gab jede Menge Schwimmmöglichkeiten.

Das Wasser war kalt. Da es in der Türkei noch keine hohen Temperaturen gab und die ersten Tage sehr bewölkt waren, war das Wasser sehr kalt. Die Pools inkl. der Kinderpools wurden nicht beheizt. Warum auch. In der Session sind die wahrscheinlich in der ersten Sonnenstunde aufgeheizt. Aber das war hier noch nicht der Fall.

Unser Zimmer war schön und gemtlich. Typisches Hotelzimmer mit seitlichem Meerblick.

 

Es gibt immer Kleinigkeiten welche mich ärgern. Aber dieses Mal hatte ich nichts zu meckern. Es war eine Dusche vorhanden und keine Wanne. Die Dusche war groß und geräumig. Das Wasser roch nicht nach Chlor und man schaffte es eine konstante Wassertemperatur zu halten. Kein Schimmel an den Fugen.

Überall standen große Kühlschränke mit Wasserflaschen drin. Sehr angenehm.

Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend.

So, die Beitrag ist jetzt lang genung. Für die nächsten Bilder gibt es einen weiteren 😉


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst Mai 15, 2017 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

1 COMMENTS :

  1. Pingback: 13 Tage Urlaub in der Türkei • derHeiko.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.