Urlaub und Brückentage 2007

In den nächsten Tagen trudeln bei uns wieder alle Urlaubsanträge fürs das komplette Jahr ein.

Mal wieder Zeit an eine gute und übersichtliche Seite zu verweisen.

https://www.ferien-planer.de/brueckentage-2007.html

Investiert man zum Beispiel im März/April 8 Tage Urlaub hat man 16 Tage in Folge frei!
(31.03. – 15.04.  Karfreitag + Ostermontag)

Ich habe erstmal vom 12.02.2006 bis zum 23.02.2006 Urlaub.

10 Tage über Karneval.

Damit habe ich dann auch endlich meinen Resturlaub aus 2006 verbraucht ……..

Ein Kommentar

  1. Marlene said:

    Leider lieber Heiko hast du nur bis einschließlich dem 21.01.2007 frei. Ich will dich ja nicht ärgern, aber am 22.01. hat der Hund seine OP und da musst du mich vertreten.

    Also nur noch 8 Tage Urlaub gewährt.

    Januar 26, 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.