2 Mai 2006

Viel Ärger um nichts – PayPal die 5te

Heute früh habe ich die Freigabe bei meiner Rechtschutz Versicherung für meinen PayPal Fall beantragt.
Danach habe ich mich an die Anwältin gewand, die auch unsere Firmen Angelegenheiten erledigt.
Dann wollte ich mir alle ABGs auf PayPal.de ausdrucken. Und was fällt mir da ins Auge?

paypal.JPG
Status aufgehoben. Eine Information habe ich darüber noch nicht erhalten.

Bin ich froh das ich keine Anzeige gegen den Käufer gemacht habe.
Sonst hätte das jetzt noch viel Ärger mit sich gebracht.

*Kopfschütteln*



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Mai 2, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.