Zum Inhalt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gestern hat sich ein man bei uns gemeldet. Er befindet derzeit in einem unserer Partner Ausstellungshäuser für Badzimmer und wollte sich einmal Wanne in Wanne anschauen. Er würde dort aber keine finden. Das wäre eine Dreistigkeit, weil wir auf unserer Webseite schließlich anbieten sich dort Wanne in Wanne anzuschauen.

Ein Blick auf unsere Webseite verriet dann folgendes

Für weitere Fragen und Erstellung eines Kostenvoranschlages stehen wir Ihnen gerne unter (Telefon) oder per E-Mail  zur Verfügung.

Der Wanne in Wanne Bereich auf unserer Webseite hat nix mit unseren Ausstellungshäusern zu tun und er ist auch der erste dem das passiert ist.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.