Gestern hat sich ein man bei uns gemeldet. Er befindet derzeit in einem unserer Partner Ausstellungshäuser für Badzimmer und wollte sich einmal Wanne in Wanne anschauen. Er würde dort aber keine finden. Das wäre eine Dreistigkeit, weil wir auf unserer Webseite schließlich anbieten sich dort Wanne in Wanne anzuschauen.

Ein Blick auf unsere Webseite verriet dann folgendes

Für weitere Fragen und Erstellung eines Kostenvoranschlages stehen wir Ihnen gerne unter (Telefon) oder per E-Mail  zur Verfügung.

Der Wanne in Wanne Bereich auf unserer Webseite hat nix mit unseren Ausstellungshäusern zu tun und er ist auch der erste dem das passiert ist.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.