Willkommenspakete und Gratisproben für Babys

Vor einigen Tagen habe habe ich meine Seele verkauft und etwas gemacht, was ich sonst tulischt vermeide. Mich Online bei allen großen Firmen registriert die was mit Baby zu tun haben.

Unter diesem Link bekommt man fast alle nennenswerten:

https://www.schnaeppchenfuchs.com/gratis-baby-boxen

Und so sammelten sich in den letzen Tagen schon die ersten „Geschenke“.

DSC_0654 DSC_0685 DSC_0686 DSC_0687 DSC_0688

Wenn ich nun mich der Marktwirtschaft verratzt und verkauft habe, man bekommt viele Coupons und Gutscheine die das ganze Anfangs etwas günstiger machen.

5 Gedanken zu „Willkommenspakete und Gratisproben für Babys“

  1. So richtig schlimm wird es erst nach dem 6. Monat. Die Konzerne haben alle eine Selbstverpflichtung unterschrieben, werbemäßig nicht gegen das von der WHO angeratene Stillen anzukämpfen. Aber danach: Feuer frei! Babykekse, Babyfruchtsaft, Baby-Gute-Nacht-Zuckerbrei… Es gibt soooo viel Müll in dem Bereich.

  2. Rossmann, dm, Pampers.

    Alles andere kannst du beruhigt lassen, ohne dass dir was entgeht.

    Bei Rossmann gibt es später zum zweiten Geburtstag als Abschiedsgeschenk sogar ein T-Shirt, das ist ganz süß.

    Dm hat in seinen Heften, die man bekommt, immer nette Gutscheine auch für Mama und Papa.

    Und von Pampers gibt es auch Gutscheine. Die aufheben und bei Kaufland einlösen wenn das Megapack im Angebot ist. Dann kommt man hier sogar besser weg als mit den günstigen Windeln 😉

    Von allen drei Firmen wurde ich nach der Babyzeit automatisch nicht mehr belästigt. Dafür Daumen hoch!

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.