19 Dezember 2021

Winterzauber im Gertrudenhof Hürth

Heute war ich spontan mit meiden Kindern im Winterzauber vom Erlebnisbauernhof Gertrudenhof Hürth.

Ein Weihnachtsmarkt mit Hüpfburgen und anderen Dingen für Kinder.

4 Stunden für 6.90 Euro sind nicht wenig, aber dafür hatten die Kinder richtig Spaß und es war nicht so überlaufen.

Zum Tier füttern kamen wir gar nicht. Sie hatten so viel Spaß bei den Hüpfburgen und den Attraktionen.

Meine Frau hatte eine paar Stunden für sich und wir waren wenigstens für ein paar Stunden an der frischen Luft.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 19, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.