Woran merkt man, dass fremde zu Besuch kommen?

Woran merkt man, dass fremde zu Besuch kommen?

Der Entkoffeinierte Kaffee hat das ganze abgerundet ……

Ob ich bei allen Abnahme versuchen auch mal zu Vegetarier mutiere?
Dann erschießt mich bitte …..

1 Antwort
  1. DerDieDas
    DerDieDas says:

    Ich habe 2012 aufgehört Fleisch zu essen, und rauche nur noch wenn ich mal mit Kumpels weg bin und einen über den Durst getrunken habe. Also ca. alle 2 Monate einmal. Aufhören Fleisch zu essen war nie ein Problem und war ein freiwilliger Schritt, dass Nicht rauchen bei zu viel Alkohol ist problematischer…

    PS: Fleischersatzprodukte kaufe ich nur aus Neugier um sie mal auszuprobieren. Wirklich regelmäßig kaufe ich da nix. Geht auch gänzlich ohne 😉

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.