10 Februar 2018

Alaaf im Krankenhaus

Heute Mittag hatten wir unseren Termin zur Einleitung.

Gestern hatten wir noch mal nachgefragt ob alles so klappt, da wusste man nicht mehr das wir kommen.
Wir sollten uns heute früh noch mal melden. Das taten wir dann auch.

Da wusste man genau so wenig, nur das der Kreisssaal überfüllt ist und man nicht weiß ob man Zeit für uns hat.
Wir sollten mal vorbei kommen gegen 14.45 Uhr und dann schaut man mal.

Das taten wir auch. Warteten eine Stunde mit zwei anderen Pärchen. Die Wartezeit verging sehr schnell, hatten viel gelacht.
Dann wurden wir gerufen und der Arzt meinte, das man bei der Einleitung auch immer unter Kontrolle sein muss, weil auch mal was schief gehen kann. Leider haben sie derzeit nicht genügend Kapazitäten dafür.

Wir sollen morgen bitte kommen, da hätten sie nicht soviel zu tun.

Nun ist es die Uniklinik und die haben auch oft Notfälle. Wir haben Karneval in Köln und man ist dadurch wahrscheinlich auch etwas weniger stark besetzt.

Nun ist der Stichtag bei meiner Frau erst der Dienst, also ist dies auch nicht so schlimm.
Dann warten wir mal bis morgen 😉


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 10, 2018 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By petra on

    euch stehen spannende tage bevor.
    alles gute für euch und ein jeckes rosenmontagskind ;I

    iebe grüße

    petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.