15 Juni 2009

auf nussen erdrosseln

Seit ein paar Tagen knabbere ich an den Sonnenblumenkernen meiner Freundin. Mittlerweile haben die es auch auf die Arbeit geschafft.

Bei den ersten Schreibfehlern habe ich nur den Kopf geschüttelt.

090615_142520

Bei der Zutatenliste wunderte ich mich doch sehr.
“Zehn”? In den Nüssen sind “Zehn” drin? Hä?

Kopie von 090615_142746

Auch goldig “ … schutzt atmosphaere verpacki fur frische”
WTF? Die frische Verpackung schützt die Atmosphäre?

Aber als ich das “Achtung” lass, lag ich unterm Tisch ;D

090615_142746

“Erinnern sie bitte sich an kleine kinder kann auf nussen erdrosseln”

Herrlich …… 🙂



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Juni 15, 2009 von Heiko in category "Privates

7 COMMENTS :

  1. By Olli G. on

    farine = Zehn = Mehl… zumindestens wenn die Packung aus Frankreich kommt…

    Antworten
  2. By wajakla on

    Ja, ja, so Rechtschreibfehler passieren schon schnell. Du knabberst ja auch gerne mal an den Sonnenblumenkernen „meine Freundin“. 😉

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Darfst das auch gerne in deinen Blog einbinden. Schaue mich da gerade um und finde ihn genial. Wieder einer mehr in meinem Blogroll 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.