Zum Inhalt

Bei uns ist der Wichtel eingezogen

Da ich privat nicht viel zu erzählen habe, wird bis Weihnachten dieser Blog zu einem Wichtelblog.

Denn dieser ist bei uns heute über Nacht eingezogen.



Wobei er gewissermaßen noch bei den Vorbereitungen ist.



Bis Heiligabend wird er dann jede Nacht etwas bei uns zu Hause machen. 

Wir sind gespannt 🙂

Published inPrivates

2 Comments

  1. Heiko Lieber Heiko Lieber

    Weltklasse. Wo hast du denn diese Utensilien her?
    Bin mal gespannt, was unser Junior sagt, dieses Jahr kommt auch zum ersten Mal der Wichtel

    • Bis auf das Holz haben wir die Sachen als Vorlagen im Netz zum Ausdrucken gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: