9 Januar 2007

Der innere Schweinehund

Man man man ….. War das heute voll beim treffen.
20 ~ 30 ~ 40 Leute ? So viele waren noch nie da.

Alle da um den inneren Schweinehund zu besiegen!

Und ICH ?

2 Kilo + ! Die Schildkröte am ende des Blogs ist heute 2 Kilo Rückwärts gelaufen 😀

Aber + 2 Kilo sind ein guter und verkraftender Anfang.
Weight Watcher hat ein neues oder auch erweitertes Programm entwickelt und dieses Jahr damit angefangen.

Also ein guter Neuanfang für alles.
Wobei + 2 Kilo echt ein Witz sind.
Ich stand beim Chef am 31.12. und bei Familie am 01.01 auf der Waage und beide meinten das gleiche.
Zunahme von 4 Kilo!

Da bin ich eine Woche später mit + 2 zufrieden.
Wenn ich an das Fettige essen zurück denke, welches ich euch auch hier im Blog gezeigt habe, dann kann ich mich ganz zu frieden zeigen 😀

Dann mal auf eine neue und gute Woche 😀



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 9, 2007 von Heiko in category "Privates

3 COMMENTS :

  1. By R.B. on

    Ich habe vom 24.12. bis zum 1.1. ein Plus von 2 kg gehabt, aber vom 24.12. bis zum 7.1. +- 0 kg. Wehret den Anfängen! 😉

    Antworten
  2. By Max müller on

    „Da bin ich eine Woche später mit + 2 zufrieden.
    Wenn ich an das Fettige essen zurück denke, welches ich euch auch hier im Blog gezeigt habe, dann kann ich mich ganz zu frieden zeigen“

    Da kann ich nur
    https://www.amazon.de/Diät-Katastro…….

    empfehlen….

    Antworten
  3. By Frau Zicke on

    *Neid*! ich sach nur: 4 Kilöchen … keine Ahnung, wie die jemals wieder verschwinden werden …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.