19 Januar 2006

Die kleine Lisa

Evangelischer Kindergarten *********

Sie sprechen mit Lisa – mit wem möchten Sie verbunden werden ?

Ok. Da war ich buff. Ich wollte die Telefonnummer von einem Pfarrer dessen Heizung kalt ist. Also habe ich in dem zuständingen Kindergarten angerufen.
Das dort aber ein ca. 5 Jahre altes Mädchen ans Telefon geht und so freundlich und Deutlich gesprochen hat wie eine Callcenter angestellte, damit habe ich nicht gerechnet und wusste auch erstmal nicht was ich ihr sagen soll.

Ich finde es gut wenn den Kindern schon so früh eine Verantwortung übergeben wird. Auch wenn es „nur“ das Telefon ist 😀 Die wird sicher später keine Artikulationsprobleme haben.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Januar 19, 2006 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By zero_-_-cool aka anonym on

    Muhaha, das ist in wirklichkeit gar kein Kindergarten, sondern eine Ausbildungsstelle für zukünftige Callcenterangestellte.^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.