Dumm ist der …..

….. der dummes tut (Zitat: Forrest Gump – 1994 ).
Gesagt und geschehen. Ein selbständiger Sanitär Kollege hat sich bei uns 2 Gasflaschen ausgeliehen.
Diese wollte er gestern zurück bringen. Jetzt kann man bei uns auf den Hof fahren und die 2 Falschen runter in die Halle tragen. Ca. 5 Meter .

Muss man aber nicht. Vor allem nicht wenn man aus Zucker besteht.
Ja! Gas und Wasserinstallateur heißt nicht gleich das der Installateur Wasser fest ist.
Und da es ein wenig geregnet hat wollte er auf die 2 Meter nicht überdachte Strecke auch nicht Nass werden.
Wenn man dann vorhat in unsere Halle mit dem Auto zu fahren, dann sollte man auch evtl. mal nach hinten schauen.
Dafür hat man Außenspiegel.

*peng*

DSC01167 (Medium).JPGDSC01168 (Medium).JPGDSC01169 (Medium).JPG

DSC01166 (Medium).JPG

Beim Rückwärtsfahren hatte er nicht gesehen das die Mauer zwar ein Stück kleiner wird, aber dahinter es immer noch über eine Reifendicke tief ist.
Und so hing er da. Kein Vorwärts und kein Rückwärts mehr 😀

Also von hinten den Wagen anheben und Bretter drunter. Dann gas geben und ab geht er.

DSC01171 (Medium).JPGDSC01172 (Medium).JPG

Ich dachte es geht was schief, also Fotoapparat weg und Kamera raus.

http://derheiko.com/media/panne.wmv

Leider nix draus geworden.
Meine Chefin kam auch gerade zur Arbeit und meinte nur:

Ach, da haste wieder was für deinen Blog

grrr….. 😀 Und ja, meine Chefin liest meinen Blog.
Ich musste ihr sogar einen eigenen unter www.Suesskind.com einrichten 😀
Was man nicht alles für ein paar Tage Urlaub und Gehalt freiwillig macht 😀
Nein, nicht extra. Regulären 😀 Liebe grüße an dich, liebe Chefin 😀

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.