2 Februar 2006

Ein neuer Tacker (Foto)

Ich habe seit einer Woche einen neuen Tacker. Das ist so interessant wie der Sack Reis der in China umfällt.
Aber wenn man 5 Jahre einen schwarzen Tacker hatte und plötzlich einen roten, dann sucht man sich dumm und dusselig.

tacker.jpg
Auch wenn er eine solch stechende Farbe hat und genau vor mir liegt, stehe ich immer noch auf und suche meinen schwarzen Tacker.
Bis ich merke das ich doch einen roten habe und *peng* sehe ich Ihn und der Sack Reis ist umgefallen 😀



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 2, 2006 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By zero_-_-cool on

    Oh ja. Ein Tackerproblem hatte ich auch schon mal.
    Wir haben in unserem Büro 3 Tische und 3 Tacker, die nebeneinander stehen. Das Problem, alle Tacker gleichen sich wie ein Ei dem andern. Erschwert wurde mein Problem dadurch, dass nur mein Tacker perfekt funktioniert. Die anderen biegen die Klammern nicht richtig um.

    Ich konnte durch einen farbigen, selbstklebenden Kreis mein Problem lösen. Seither trägt mein Tacker einen netten Klebekreis und ich weiß mit einem Blick, dass ich mit diesem Tacker gut tackern kann. 😀

    Leider wissen das seitdem auch meine Kollegen. Jetzt darf ich nonstop Klammern nachfüllen. 🙁

    Antworten
  2. By Heiko (Autor) on

    Dann mach den Aufkleber doch auf den defekten Tacker 😀
    Deinem gibst du dann eine kleine kerbe die keinem auffällt 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.