20 März 2023

Ein richtig schöner Tag

Samstag war wirklich ein wundervoller Tag.

Meine Tochter war auf einen Geburtstag eingeladen und mein Sohn hat sich mit seinem Freund verabredet.

Also bin ich zuerst zu meinem Freund und habe ihm eine Überraschung mitgebracht.

Er hat sich vor einiger Zeit von Lego den VW Bus gekauft.

Ich habe ihm dafür einen Beleuchtungsset geholt und dieses heute eingebaut.

Das wertet diesen Bus noch mal richtig auf, lässt ihn toll aussehen und er hat sich super darüber gefreut.

Da mein Sohn nicht nach Hause wollte und die Eltern des Freundes meinten, er kann bis nach dem Abendessen bleiben, habe ich mich auf meinen Motorrad geschmissen, mir eine Roadtrip Playlist aufs Ohr gelegt und einfach mal gemütlich an meinen Lieblingsplatz gefahren.

Während ich auf der Landstraße gemütlich und vollkommen alleine mit sonnenhimmel entlang fuhr kam mir ein richtiges glücklichkeitsgefühl hoch.

Ich grinste und fühlte am ganzen Körper wie gut es mir gerade ging. Wie gut die Sonne am Himmel tat, die absolute Freiheit gerade tun zu können was ich möchte und das Gefühl auf ein anderes Fahrzeug umzusteigen das richtige war.

Ich grinste über beide Backen und genoss einfach die Fahrt.

Vor Ort angekommen habe ich mir einen leckeren crêpes gegönnt und Zeit genommen für einen dämliches Selfie 😉

Leider war der Tag viel zu schnell zu Ende. Aber es ein schöner Tag.


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 20, 2023 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.