20 Januar 2006

Ein Tag auf meiner Arbeit

Die Tage habe ich mal ein Video gedreht wie es im moment in Büro abgeht wenn der Welpe wach ist.

Man kann sagen das ist ein Dauerzustand 😀

https://2xfun.de/view.php?file=1966



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 20, 2006 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Piet on

    Ich will jetzt mit meinm Gemecker in anderen Beiträgen nicht gehen, ohne deutlich zu sagen, dass ich 90% der Beiträge äusserst gelungen finde! 🙂

    Antworten
  2. By Heiko (Autor) on

    Danke dir. Aber genau so schätze ich auf Kritik solange sie sachlich ist. Und deine Kritik und Comments sind das. Daher habe ich kein Problem damit 😀 Bist immer Herzlich Willkommen mit deinen Beiträgen 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.