20 Februar 2006

Eine Tüte gemischte Autos bitte!

Heute war mal wieder einer unserer Fiats in der Werkstatt.
Die hintere Türe fing an zu rosten. Hat aber nichts gekostet weil es noch unter Garantie fällt.
Da fiel mir die Rückseite der Werkstatt Visitenkarte was auf.DSC01195.JPG

Dirkes war mal eine Fachwerkstatt für Nissan.
Heute machen Sie Fiat, Nissan, Mitsunishi, Lancia und zu meiner Verwunderung Ford.
Obwohl wir in Köln ein Fordwerk haben und es etliche Fordwerkstätte gibt, bietet dieser Autohändler nun auch Ford an.
Das sehe ich wie mit einem Pizzalieferservice. Entweder bestelle ich beim Italiener Pizza oder beim Chinesen Süß Sauer.
Aber ein Essenslieferservice der alles anbietet schmeckt meistens nicht!



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Februar 20, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.