18 Juni 2008

Einen an der Fahne?

Auf dem Foto sieht das leider nicht so toll aus wie in real.
Vor allem weil beide Strassenseiten bei uns voll damit sind und bis zum Ende der Strasse auch.

Das habe ich gestern per Email bekommen 😀
Such den Deutschen 😀



Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst Juni 18, 2008 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

5 COMMENTS :

  1. By Polly on

    Auf dem unteren Bild sieht es aber aus, als würde die Fahne im Treppenhaus aus dem Fenster hängen. So genau über dem Eingang und weil da das Haus auch anders aussieht. Der arme Deutsche 😀

  2. By Hisky on

    Hehe. Geil.

    Das Renault gehört sicher auch dem Deutschen. Um alle Vorurteile zu erfüllen 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.