Zum Inhalt

Wer brauch schon Ehe-Ringe ….. ?

Heute habe ich noch mal mit dem Juwelier telefoniert.

Die Ringe sollten laut seiner Aussage am Donnerstag da sein.
Waren Sie aber nicht. Er rief mich dann später zurück und teilte mir mit, dass die Ringe beim Hersteller liegen.

Um genau zu sein, einer. Mein Ring muss ja geändert werden.
Der meiner Freundin liegt in der Filiale, weil mit dem alles ok ist.
Das wusste der Hersteller nicht und wartete auf den zweiten Ring ………

Das wurde nun wohl geklärt und Samstag wird der Ring losgeschickt und soll im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

Wenn er dann da ist, werde ich auch mal den Damen und Herren vom Laden meines Hemdes auf die Füße treten. So langsam werde ich nervös.

Wir haben noch 2 Wochen. Wenn jetzt das Hemd wieder was hat oder der Ring nicht passt, dann haben wir ein zeitliches Problem.

Published inPrivates

4 Comments

  1. Dann wird halt in Jeans und T-Shirt geheiratet und die Ringe aus dem Kaugummiautomaten gezogen.
    Für die Nachwelt regelt Photoshop den Rest 🙂

  2. Andreas Andreas

    Ich kann deinen Stress nachvollziehen… bei wurden die Leute reihenweise in der Woche vor der Hochzeit krank… fielen quasi um wie die Fliegen (das is das Risiko bei einer mehrheit an alten Leuten in der Gästeliste, die dem Wetter nicht standhalten…) – der Höhepunkt war dann noch ein Tag vorher ein Fall von Verdacht auf Schweinegrippe und Quarantäne…

  3. Tux2000 Tux2000

    Keine Panik. Bei unserer Hochzeit haben wir 24h vor dem Termin mitgeteilt bekommen, dass die zwingend notwendigen Papiere aus $WohnortWeitWeg noch nicht da seien — waren ja auch erst ein paar Wochen oder Monate vorher beantragt worden. Die Standesbeamten in $WohnortWeitWeg haben nur der freundliche Standesbeamte vor Ort und zwei Faxgeräte vor dem größten Druckeinlauf ihres Lebens bewahrt.

    Und eine Woche nach der Hochzeit stellten wir fest, dass nicht ein Stück Papier gestempelt oder unterschrieben war. Nach einer kurzen Anfrage kamen die Papiere per Post nochmal, mit allen Stempeln und Unterschriften.

    Tux2000

  4. Die Generalprobe muss schief gehen, dann wird die Premiere perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.