25 April 2017

Ernsthaft? Anleitung zum Schutz vor Dummheit 

Wir haben für unseren Sommerurlaub, dank eines Tipps von meinen Freund und Kollegen, unserer kleinen einen Schwimmreifen gekauft.

Die bebilderte Anleitung

macht mich auf folgendes Aufmerksam:

Ernsthaft?


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 25, 2017 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By Helfer on

    Ja, ernsthaft. Vor allem in Kombination mit 1c: Ein Kind kann sich im Reifen ganz schnell umdrehen und hängt dann mit dem Kopf unter Wasser. Unbedingt ununterbrochen beobachten!

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Selbstverständlich lasse ich sie nicht aus den Augen. Aber der Hinweis ist… lassen wir das 😉

      Antworten
  2. By Macross on

    Hi,
    ich halte von den ganzen normalen Schwimmreifen usw. nichts, empfehlen kann ich SWIMFIX wenn man sie denn noch bekommt, alternativ die Swim Safe von Flipper.

    Beide haben einen festen Kern und sind deutlich angenehmer / stabiler fürs Kind.

    Gruß
    J

    Antworten
  3. By ich on

    Am besten sind und bleiben Schwimmärmel. alles andere ist Unsinn und gerade für Kinder in dem Alter gefährlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.