9 Mai 2022

Hauptständer MQI GT EVO zu tief

Der Hauptständer von meinem Roller ist viel zu tief. So tief, der er beim in dem Kurvenfahren am Boden kratzt, was sehr gefährlich ist.

Der Rollerladen war damit auch etwas überfordert. Ich dachte schon, das läge an mir, bis ich dann bei einem Artikel über den Roller das auch gelesen habe (Link).

In einem Forum habe ich dann gelesen, dass die Buffer unter dem Hauptständer dafür verantwortlich sind.

Durch die schräge Anordnung macht das einige Zentimeter. Die habe ich dann am Wochenende entfernt.

Und siehe da, jetzt kratzt da nichts mehr. Nur schlägt da nun Metal auf Metal beim Einklappen.

Ich werde die die Tage dann heute mal ordentlich kürzen und dann sollte sich das auch erledigt haben.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 9, 2022 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.