18 April 2011

Ich hasse Computer

Eigentlich wollte ich heute was von zuhause aus Arbeiten.

Bis dann gegen 11 Uhr mein PC meinte mitten in der Arbeit abstürzen zu müssen und dann nicht mehr hochzufahren!

Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht zu helfen wüsste, aber manchmal wünschte ich mir jemanden wie mich.

Also das was meine Freunde und bekannten haben.
Einen, wo man das Teil einfach nur abgibt und ein Tag später wieder alles so ist es, wie es sein sollte!
Inklusive aller Backups und Einstellungen.

Ich habe echt das falsche Hobby 😉

image
image

via mobile



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 18, 2011 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By Hisky on

    Kurze Frage zum Beitrag…wenn auch nicht zum Inhalt des Beitrags:
    „via mobile“ – welches Handy und welche App nutzt Du dafür?

    Ich werde mir wohl bald ein neues Handy holen…nur will ich damit auch mobil bloggen können 🙂

    (und wie machst Du das Wasserzeichen in die Handyfotos? Auch eine App, oder? 🙂

    Gruß
    Heiko

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Ich habe und empfehle das HTC Desire. Zum bloggen nutze ich die WordPress App.

      Fürs Wasserzeichen habe ich ein WordPress plugin. Soll ich es dir zusenden?

      Antworten
  2. By Hisky on

    @Heiko
    Wordpress App also. Android, iOS. Bada wohl auch. Sehr gut.

    Wie heißt das Wasserzeichen-Plugin?
    Dann kann ich es auf meine to do Liste setzen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.