Zum Inhalt

Kaum ist der alte weg, kommt schon eine neue ;)

Nach dem ich von meinem Arbeitsehepartner getrennt wurde und ausgezogen bin, habe ich nun schon eine neue 🙂

Unsere Auszubildende hat ihre Ausbildung bestanden und wurde übernommen.
Nun sitzt sie mit mir oben im neuen Büro.

Nun muss ich keine Selbstgespräche mehr mit mir führen 😉

Published inPrivates

2 Comments

  1. Cars10 Cars10

    Hast Du einen ABC-Pulverlöscher zu Hause? Dann weg damit (Sondermüll!), denn das feine Pulver kriecht im Ernstfall in alle Ritzen und Öffnungen und macht damit noch vieles andere kaputt bzw. unbrauchbar (z.B. Elektrogeräte etc.). Die Hausratversicherung oder Gebäudeversicherung zahlt dann zwar ggf. den Brandschaden, nicht jedoch den „Kollateralschaden“ durch das Löschpulver! Viel besser sind ABF-Löscher mit Schaum für Küche bzw. Haus allgemein und für die Küche eine Löschdecke (1 m x 1 m). Letztere kriegst Du für <10 € und die lassen sich klein gefaltet prima in der Küche neben Ofen/Herd aufhängen. Guck mal bspw. beim "großen Fluss": mit < 50€ Investition insgesamt für beides bist Du wieder "auf Stand".

  2. Cars10 Cars10

    Ooops. Sorry, Kommentar bezieht sich natürlich auf den nachfolgende Beitrag, mit der verqualmten Küche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.