Kleine Änderungen auf derHeiko.com

Die letzten Tage habe ich etwas an meiner Webseite geändert.
Das eine ist, dass sie nun komplett auf SSL Verschlüsselung läuft.


Also https://www.derheiko.com

Dann habe ich die Rechenaufgabe in den Kommentaren entfernt und Google als Spamschutz eingebaut. Damit sollten gewissen Fehler bei den Kommentaren nun ausgemerzt sein.

Sollte irgendwas nun nicht mehr funktionieren:

Kontakt

Danke 😉

3 Kommentare

  1. Klaus said:

    Ach nö, nicht diese „klicken sie alle Bilder mit XYZ drauf an…“
    Das ist so nervig….

    März 23, 2017
    Reply
  2. ednong said:

    Also dein Zertifikat wird hier im Firefox als unischer gemarkert. Du bindest wohl Bilder/Grafiken nicht über SSL/TLS ein …

    Und der Spamschutz ist shit. Nimm mal wieder lieber die Rechenaufgaben rein.

    März 24, 2017
    Reply
    • Heiko said:

      Danke für den Hinweis. Ich schaue später mal warum und welche Grafik da ohne HTTPS eingebunden ist.

      März 24, 2017
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.