Aus der TV Sendung Extrem Activity ist irgendwie nix geworden.
Ist auch nicht so schlimm. Wenn man direkt neben den TV Studios wohnt, dann bekommt man öfter die Gelegenheit mal hinter die Kulissen zu schauen um dann später zu sehen wie es im TV aussieht.

So bin dann diesmal zu „Clever“ eingeladen. Die Show, die Wissen schafft…..

clever.jpg
Ich hoffe diesmal lässt mich mein Handy nicht im Stich und ich kann ein paar Fotos vom Studio unter „hinter den Kulissen“ machen 😀

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.