4 COMMENTS :

  1. By shoojo on

    Meint man mit „aufreißen“ nicht eher sowas wie „klar machen“? Also möglichst keine emotionale Bindung sondern eher eine körperliche Bindung herstellen?
    Aber ich bin kein Kerl – vielleicht sollten sich die männlichen Wesen dazu mal äußern…

    Antworten
  2. By Carola on

    Laut Duden: au}f|rei|ßen ( auch für im Überblick darstellen; ugs. auch für mit jmdm. eine [sexuelle] Beziehung anzuknüpfen versuchen)

    © Dudenverlag

    Die Herkunft des Wortes kommt wohl eher aus dem Tierreich :o)) ? Aufreißen im Sinn von: Eine neue Weiblichkeit/Möglichkeit zur Vermehrung auftun ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.