Zum Inhalt

Tag 10 – Rundreise im Bus – Teil 1

Heute durften wir „ausschlafen“. Um 8 Uhr war abreise. Ach, wir hätten ruhig noch etwas in Chiang Mai bleiben können. Hier hat es mir bis jetzt am besten gefallen. Ich bin kein Strand Mensch. Daher muss ich keinen Strand vorbei der Nase haben.

Chiang Mai war eine schöne Mischung aus Bangkok und Thailand. Alle super freundlich und alles sehr gesellig.

Tolles Nachtleben und viel zu sehen. Klare Empfehlung – wer mal Thailand sehen möchte –  ohne die überzüchteten Urlaubsorte mit Strand.

Ich hatte ordentlich Muskel Kater von der Thai Massage.

Aber nun ging es mit dem Bus zu einem Tempel. Es regnete wieder, aber das war schon wie erwähnt, normal zu der zeit und ok.

CIMG3255 (Mittel)

Bis jetzt war es immer trocken wenn wir ausstiegen. Ich brauche für solche Touren auch keine 40 grad Sonnenschein. Im Juli dort hin zu reisen was genau die richtige Entscheidung.

CIMG3258 (Mittel)

Mittlerweile hatte ich keine  ……

……  Lust mehr im Bus Serien und Filme zu schauen. Also habe ich diese Blog Beiträge geschrieben.

CIMG3261 (Mittel)

CIMG3264 (Mittel)

CIMG3267 (Mittel)

CIMG3274 (Mittel)

CIMG3276 (Mittel)

CIMG3281 (Mittel)CIMG3286 (Mittel)

CIMG3291 (Mittel)

Wir kamen an einen Tempel an, der auch einem Buddha Statue hatte, welche einen Smaragd beinhaltete.

CIMG3294 (Mittel)CIMG3295 (Mittel)

CIMG3296 (Mittel)

CIMG3328 (Mittel)

CIMG3327 (Mittel)

CIMG3325 (Mittel)CIMG3323 (Mittel)CIMG3320 (Mittel)CIMG3354 (Mittel)CIMG3362 (Mittel)

Dann ging es wieder in den Bus. Weitere 3,5 Stunden durch Wald von Thailand. Hin und wieder sah man Reis Felder und kleinere Häuser. Aber zur größten Teil nur Landschaft.

CIMG3366 (Mittel)

CIMG3371 (Mittel)CIMG3373 (Mittel)CIMG3378 (Mittel)

Ich konnte nicht schlafen. Also schaute ich mich am grün satt. Ankunft 13.20 Uhr. Dann gab es Mittag essen.

CIMG3380 (Mittel)

CIMG3385 (Mittel)

Danach machten wir 2 Stunden lang eine Fahrrad rund fahrt durch den sukhothai historical Park. Die hat Spaß gemacht. Weil dort kein Auto fahren durfte, ging es im Linksverkehr auf dem Fahrrad durch diesen Park. CIMG3505 (Mittel)CIMG3459 (Mittel)

CIMG3388 (Mittel)

CIMG3392 (Mittel)CIMG3396 (Mittel)CIMG3394 (Mittel)CIMG3395 (Mittel)

Ende Teil 1.

Published inPrivates

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: